WEPRO® Version 4.2.7

Erweiterung der Einstellungen bei Zeitraum-Filter und Datumsuche, automatische Konvertierung Whirlpool Sirias-Code, Postleitzahlenwartung


Terminsuche
In der Terminsuche kann nun nach einem Terminzeitraum gesucht werden. Damit ist z.B. eine Suche aller Termine im Zeitraum 01.07.2012 – 10.07.2012 möglich.

Erweiterte Suche Aufträge – Suche nach Termindatum
In der erweiterten Suche nach Aufträgen kann nun auch nach einem Zeitraum eines Termins selektiert werden.
Die Einstellung ist auf der 3. Seite der Sucheinstellungen zu finden.

Erweiterte Suche – Datumsuche
Bei allen Sucheinschränkungen nach Datum wie z.B. das Fertigdatum, kann nun der „Von“-Wert oder der „Bis“-Wert leer bleiben.
Es muss nicht immer die Ober- bzw. Untergrenze angegeben werden.
Damit werden z.B. bei einer Suche im Fertigdatum mit: Von=leer, Bis=“31.05.2010″ alle Aufträge in Ihrem System angezeigt, welche ein Fertigdatum bis Ende Mai haben. Alle Aufträge welche ab Juni 2010 fertig gestellt wurden, scheinen nicht auf.
Dies funktioniert mit allen weiteren Datumeinschränkungen.

Whirlpool Garantieexport – Sirias Codes Änderung
Beim Export der Sirias Codes von Whirlpool werden die jeweiligen Codes nun in Großbuchstaben geschrieben.
Das Portal von Whirlpool übernimmt die Codes nur korrekt, wenn diese mit Großbuchstaben übermittelt werden.
In den Garantiedaten von WEPRO® können die Codes ohne Probleme in Kleinbuchstaben geführt werden, die Konvertierung erfolgt direkt beim Export.

Postleitzahlenwartung
In der Postleitzahlenwartung wird nun der Fokus wieder korrekt auf die untere Liste gesetzt. Damit ist wieder eine Schnellauswahl möglich.

Kommentare sind abgeschaltet.