Referenz von Bestellung und Bestellauftrag erweitern

Im Bestellsystem kann ab sofort für jeden Bestell-Auftrag eine externe Referenz eingetragen werden.

Dies kann z.B. die Auftragsnummer des Lieferanten sein, um bei Rückfragen den Datensatz schneller aufzufinden.

Die externe Referenz kann in der Ansicht der Bestellaufträge erfasst werden und erscheint auch in der Liste.
Zusätzlich wird das neue Feld in der Bestellung des Bestellauftrages angezeigt (unter dem Status).

 

 

 

Zudem können Sie in der erweiterten Suche nach Bestellungen direkt nach dieser externen Referenz suchen und das Feld auch in der Ergebnisliste einblenden. (Siehe Abbildungen)

Falls Sie über eine Schnittstellen-Anbindung verfügen (z.B. WEPRO® CONNECT für ESECO) wird dieses Feld automatisch mit den Bestell-Daten mit übertragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ticketreferenz [783]