Samsung SAW Anträge erweitert

Bisher konnte im Samsung-Garantiemodul nur eine Return Authorisation (SRC11) abgewickelt werden.
Mit dem Update werden die SAW Antragsarten um folgende Möglichkeiten erweitert:

– SRC09 One time warranty allowance
– SRC72 [VOID] W’ty Cost Discount
– SRC73 [VOID] W’ty Cost Full Cover
– SRC74 [VOID] Inspection Fee
– SRC75 [VOID] OTH Parts Exception
– SRZ12 Part S/N exception* (S/N cannot readable)

Das bereits bestehende Formular wurde um diesen Punkt erweitert, dies erleichtert die Eingabe.
Nun wird im ersten Schritt die „Kategorie“ ausgewählt (siehe Abbildung):

 

 

 

 

 

 

Sobald die Kategorie ausgewählt ist, finden Sie im oberen Bereich der Seite eine Eingabehilfe mit den notwendigen Feldern für den Antrag. Die Felder im bekannten grünen Block benötigen Sie nur für die Kategorie „Return Authorisation“ (SRC11).

Das Eingabe-Feld „Artikelnummer“ ist eine Auswahlliste. Darin werden automatisch alle Artikel des zugrunde liegenden Auftrages aufgelistet.
Zum Beispiel wählen Sie beim Antrag mit einer nicht lesbaren Seriennummer die Kategorie „Part S/N exception“ (SRZ12) aus und erfassen die Artikel-Nummer des Teils neben einer Bemerkung. Dies wird Ihnen auch nach Auswahl der Kategorie im oberen Bereich mit der Eingabehilfe mitgeteilt.

Für Fragen rund um die Anträge wenden Sie sich bitte an das Samsung Support-Team.

Es handelt sich um ein Zusatzmodul. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an das WEPRO® Team.

 

Ticketreferenz [897]