WEPRO® Version 5.8.1

Die neue WEPRO® Version 5.8.1 wurde freigegeben.

Übersicht der Anpassungen
0001767: Im Registrierkassen Modul wurde die Prüfung für die Jahresbelege angepasst
0001766: Die allgemeine Steuerung der verschiedenen Ausdrucke wurde verbessert
0001763: Bei der Übernahme von Auftrag Evidenzen erfolgt ein Zusatzeintrag in das Auftragsjournal
0001719: Im Samsung Modul wurde die Unterstützung für spezielle Tauschvorgänge erweitert
0001717: In der erweiterten Suche wurde die Option für eine Suche nach Ersatzteil Seriennummer erweitert
0001716: Die Steuerung der allgemeinen Systemeinstellung wurde verbessert
0001691: Bei der Steuerung von Kundenkontakten wurde kleinere Anpassungen durchgeführt
0001683: Bei den Auftrags Evidenzen wurde die Übermittlung von Dokumenten des Kunden angepasst
0001648: Ein neues Zusatzmodul für die Anbindung an die Samsung Reparatur Anmeldung  wurde hinzugefügt
0001639: Im Report-Generator wurde die Excel Integration angepasst
0001588: Ein neues Importmodul für Händler-Daten wurde ergänzt
0001617: In der Bestellstatistik wurde das Datum eines zugehörigen Lieferscheins ergänzt
0001761: Anpassung im Garantiemodul für Anträge zu Tausch-Vorgängen bezogen auf Kosten Kulanz-Entscheidungen
0001738: Verschiedene Partner Schnittstellen wurden zur Übertragung von Abrechnungen ergänzt
0001698: Das Buchhaltung Export.Modul für RZL und BMD wurde bezüglich Kostenstellen angepasst

Mit den neuen Funktionen und den vielen Anpassungen wird die Effizienz weiter gesteigert.
Ein Dank geht an alle Kunden die gemeinsam an der ständigen Weiterentwicklung sowie den laufenden Maßnahmen zur Verbesserung arbeiten.