WEPRO® Version 5.9.1

Die neue WEPRO® Version 5.9.1 wurde freigegeben.

Übersicht der Anpassungen
0001819: Ein neues Import Modul für Samsung Artikel wurde als Zusatzmodul ergänzt
0001869: Übermittelte Anhänge können bei Auftrag Evidenzen vor der Auftragsübernahme angezeigt werden
0001865: Neue optionale Einstellung um Abhängig der Eingang Spesenart eine ausgewählte Preisart zu verwenden
0001863: Im Whirlpool Garantiemodul wurde eine zusätzliche Spalte für die Gesamtsumme ergänzt
0001862: Eine neue optionale Einstellung kann verwendet werden um die Eigenschaft „Immer im Vordergrund“ zu deaktivieren
0001861: Bei der Funktion um einen Auftrag automatisch in Arbeit zu setzen wird der aktuelle Bearbeiter übernommen.
0001852: In der erweiterten Suche nach Logistik Aufträgen kann zusätzlich nach der Personenanzahl gesucht werden
0001829: Im Außendienst Modul für die Touren-Planung wurde die Erstellung des Tagesberichts angepasst
0001795: Im Report-Generator können eigene Datenmengen für variable Spalten/Felder pro Report erfasst werden
0001736: Unterstützung für variable Datenmengen Spalten/Felder wurde in den Report-Vorlagen ergänzt
0001801: In der Samsung Schnittstelle wurde die Dokumenten-Übertragung angepasst
0001800: Im Umfrage-Modul wurden weitere Einschränkungen für die Antworten ergänzt
0001777: Im Umfrage-Modul wurde die Möglichkeit variabler Antwort-Gruppen ergänzt
0001799: Die Etiketten Ausdrucke für Ersatzteil Rücksendungen wurden angepasst
0001787: Im Scanner-Modul wurde die Standardeinstellung für die Scan-Qualität (Komprimierung) geändert
0001757: Der Report-Generator wurde erweitert um mehrere Reports gesammelt an einen Empfänger zu übermitteln
0001732: Ein neues Zusatzmodul zur Verwaltung von Kunden Umfragen wurde ergänzt
0001810: Die Partner Schnittstellen zur automatischen Übertragung von Aufträgen wurde angepasst
0001828: Neue Funktionen in der Sony Schnittstelle wurden ergänzt
0001793: Die Darstellung des Bruttobetrages bei Umsatzsteuer freien Rechnungen im Prozess „Auftrag ausgeben“ wurde korrigiert

Ansonsten wurden wieder viele Maßnahmen zur Sicherstellung der Datenintegrität und Stabilität der Software durchgeführt.
Wir möchten uns auch für die vielen Rückmeldungen bedanken welche die laufende aktive Weiterentwicklung unterstützen.